FAHRZEUGLOGISTIK

Wir bringen Ihre Fahrzeuge ans Ziel.
Sicher, schnell und zuverlässig.

Vom PKW bis zum LKW, ob Einzelstück oder Masse – unsere mit modernster Technik und Telematik ausgestatteten Fahrzeugtransporter ermöglichen individuelle und hochflexible Einsätze mit genauester Taktung.

Fahrzeugtransporte per LKW

Fahrzeugtransporte per LKW

PKW, SUV oder Transporter – täglich haben wir für Sie bundesweit über 170 Auto- und Spezialtransporter auf der Straße und stellen dabei maximale Zuverlässigkeit in den Fokus unserer Entscheidungen. Unser durch eigene Experten ausgebildetes Fahrerteam erfüllt höchste Qualitätsanforderungen.

Überführung auf eigener Achse

Überführung auf eigener Achse

Eine Fahrzeugüberführung auf eigener Achse stellt für viele unserer Kunden eine zuverlässige und schnelle Transportalternative für einzelne Fahrzeuge an jeden beliebigen Ort dar. Mit einem eigenen Team an erfahrenen Mitarbeitern stellen wir eine problemlose Überführung sicher.

individuelle Transportlösungen

Individuelle Transportlösungen

Individuelle Logistikleistungen für Events und Sonderkunden auf fremder Achse? Für AUTOKONTOR kein Problem! Denn die individuelle Transportabwicklung ist fester Bestandteil unserer Transportservices – und kann auch Ihre Last-Mile-Anforderungen abdecken.

Seit 2008 darf ich mich als stolzes Mitglied der AUTOKONTOR BAYERN Familie betrachten.  Meine ersten Erfahrungen sammelte ich in der Zentrale in Buch. Über den Standort Schöneck führte mich mein Weg in die Niederlassung Zörbig, in welcher ich mich, seit mittlerweile 6 Jahren als Leiter der Zentraldisposition, den unterschiedlichsten Herausforderungen stellen darf. Jeder Tag in der Branche der Automobillogistik bringt neue interessante Aufgaben mit sich. Ich bin glücklich, dass ich mich bei der Bewältigung dieser Aufgaben auf ein motiviertes Team verlassen kann, denn nur zusammen kann man Großes erreichen.

Stefan Peisker,
Leitung Zentraldisposition

Stefan Peisker

Kontakt

Autokontor Bayern GmbH
Jeßnitzer Straße 26

06780 Zörbig
Deutschland

Stefan Peisker
Leitung Zentraldisposition

dispo@autokontor-bayern.de

MOSOLF Logo

Die MOSOLF Gruppe – gemeinsam stark

Unsere Stärke liegt in unserer Vielseitigkeit – die Mosolf Gruppe besteht aus hochspezialisierten Einzelunternehmen, Business Units und Joint Ventures, die gemeinsam eine unschlagbare Kombination bilden. Diese flexible Struktur bietet zahlreiche Vorteile, die den Unterschied ausmachen.
MOSOLF Gruppe
Gruppe
MOSOLF Logistics & Services
Logistics & Services
MOSOLF Special Vehicles
Special Vehicles
Carcenter Zeebrugge
Carcenter Zeebrugge
cmpl
CAT Mosolf Polska
Etecture
Etecture