Karriere

Willkommen im Team

An 8 Technik- und Logistikstandorten in ganz Deutschland betreuen wir unsere namhaften Kunden rund ums Thema Flottenmanagement – von der Neu- und Gebrauchtwageneinsteuerung über Rückläufer-Services wie Wartung und Aufbereitung bis hin zur Fahrzeugaussteuerung. AUTOKONTOR BAYERN gehört zur Familie der MOSOLF Gruppe und ist somit Mitglied eines der größten Fahrzeuglogistikunternehmen in ganz Europa.

Ich habe meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei AUTOKONTOR BAYERN gemacht und bin nun seit fast 10 Jahren ein Teil des Teams. Als Leitung in der Personalabteilung kümmere ich mich um alle Themen rund um unsere Mitarbeitenden und habe stets für alle ein offenes Ohr. Vor allem der freundschaftliche und persönliche Umgang unter den Kollegen und die gute Zusammenarbeit überzeugen mich immer noch jeden Tag.

Nadine Gottwald,
Leitung Personal administrativ

Deine Möglichkeiten und Perspektiven

Egal wie deine Zukunftspläne aussehen, wir bieten Dir viele Möglichkeiten, auf Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Das kann der Start ins Berufsleben sein, bei dem Dich unser engagiertes Team begleitet. Oder aber die gezielte Weiterentwicklung Deiner beruflichen Laufbahn durch spannende und fördernde Tätigkeiten in einem engagierten und motivierten Team – nutze die Chance, Deinen Weg bei uns zu machen!

Berufserfahrene

Berufserfahrene

Du hast deinen Platz in der Berufswelt bereits gefunden, suchst jetzt spannende Aufgabenfelder und neue berufliche Herausforderungen? Dann haben wir für dich gute Aussichten: Wir bieten Berufserfahrenen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir suchen Mitarbeitende, die herausfordernde Tätigkeiten lieben, die Eigenverantwortung leben und wie wir ein faires Miteinander praktizieren. Dazu bieten wir Dir individuelle Freiräume, Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und interessante Karrierechancen.

Trucker Team

Trucker Team

UNSERE LKW-FAHRER: BASIS UND HERZSTÜCK

Fahrzeuge zu transportieren ist unser tägliches Geschäft. Deshalb kann man unsere Fuhrparks mit Lkw-Fahrern und Werkstatt-Team auch als das Herzstück unseres Unternehmens bezeichnen.

Werde Teil des erfolgreichen Trucker Teams

Legyél Te is tagja a sikeres autószállító-soför csapatunknak

Become a part of the sucessfull Trucker Team

Postani dio naseg tima

Berufseinsteiger

Berufseinsteiger

Fertig mit deiner Ausbildung, Meisterabschluss oder Studium in der Tasche? Du suchst das passende Unternehmen, in dem du deine Talente entfalten und viel bewegen kannst? Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf ambitionierte Berufseinsteigende, die mit voller Energie und Ehrgeiz bei uns einsteigen möchten. Du hast ab dem ersten Tag die Möglichkeit, dich in wichtigen Projekten namhafter Kunden zu beweisen und Verantwortung zu übernehmen. Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten stehen dir offen!

Ausbildung

Ausbildung

Du hast deinen Abschluss in der Tasche und suchst jetzt nach dem richtigen Ausbildungsangebot? Wir vermitteln dir die Qualifikationen, die du für dein späteres Berufsleben brauchst. Mit einer Ausbildung bei uns machst du den ersten Schritt in eine spannende berufliche Zukunft in einem Unternehmen, das dir individuelle Entfaltungsmöglichkeiten in familiärer Atmosphäre bietet. Unsere freien Ausbildungsplätze findest du im Jobportal.

Jobportal

Unsere aktuellen Ausbildungs- und Stellenangebote

Beginn eine Karriere voller Möglichkeiten. Bei einem Arbeitgeber, der dir viele Perspektiven bietet.

Bewirb dich jetzt!

Jobportal
unsere Benefits

Unsere Benefits

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Uns ist wichtig, dass Du dich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Neben einem spannenden und abwechslungsreichen Berufsleben kommst du auch in den Genuss von zahlreichen Benefits, die wir Dir anbieten können. Wir wünschen uns, dass du bei uns deine Potentiale entfalten kannst und gern ein Teil unserer Familie bist. Wir bieten Dir daher als Basis ein attraktives Gehalt, moderne Sozialleistungen, guten Teamspirit, Respekt und Anerkennung und verschiedene Zusatzleistungen. Bitte beachte, dass die aufgeführten Zusatzleistungen innerhalb der Unternehmensgruppe variieren können.

Weiterbildung

Vielfältige berufliche Entwicklungs­möglichkeiten

Unser Erfolg basiert ganz entscheidend auf dem Beitrag von engagierten, motivierten und kompetenten Mitarbeitenden. In unserem Fokus steht daher die fachliche als auch persönliche Entwicklung. Wir möchten wachsen: gesund und stetig. Dafür investieren wir gerne in das, was wichtig ist: In Deine Bildung!

Weiterbildung

Kontakt

Autokontor Bayern GmbH

Nadine Gottwald & Ellen Höchst

Personal

personal@autokontor-bayern.de

Einblicke in deinen zukünftigen Arbeitsplatz

Einblicke in deinen zukünftigen Arbeitsplatz 1
Einblicke in deinen zukünftigen Arbeitsplatz 2
Einblicke in deinen zukünftigen Arbeitsplatz 3
Einblicke in deinen zukünftigen Arbeitsplatz 5
Einblicke in deinen zukünftigen Arbeitsplatz 6
Jobportal
MOSOLF Logo

Die MOSOLF Gruppe – gemeinsam stark

Unsere Stärke liegt in unserer Vielseitigkeit – die Mosolf Gruppe besteht aus hochspezialisierten Einzelunternehmen, Business Units und Joint Ventures, die gemeinsam eine unschlagbare Kombination bilden. Diese flexible Struktur bietet zahlreiche Vorteile, die den Unterschied ausmachen.
MOSOLF Gruppe
Gruppe
MOSOLF Logistics & Services
Logistics & Services
MOSOLF Special Vehicles
Special Vehicles
Carcenter Zeebrugge
Carcenter Zeebrugge
cmpl
CAT Mosolf Polska
Etecture
Etecture